top of page

Übungsbereich

03.  Immobilien

Reale Eigenschaften

Einer der Haupttätigkeitsbereiche der Kanzlei sind Immobilien und Immobilienfinanzierung. Die Kanzlei berät ihre Mandanten umfassend beim Erwerb und der Übertragung von Immobilien und damit verbundenen Umwelt-, Wasser-, Landnutzungs-, Geschäftsorganisations- und Betriebsfragen.

Immobilien gehören in den meisten Ländern zu den Kernbranchen, und die Kanzlei ist privilegiert, Hausbauer, Grundstücks- und Geschäftsentwickler, Kreditgeber, die Käufer und Pächter beim Erwerb von Immobilien unterstützen, sowie den einzelnen Wohnungseigentümer zu vertreten.

 

Wir vertreten auch Unternehmen, die Wohnimmobilien und Mehrfamilienhäuser besitzen. Wir sind eine international führende Anwaltskanzlei, die Versicherungsunternehmen in Rechtstitelversicherungsangelegenheiten und Grundstückseingriffsangelegenheiten berät.

Insgesamt gehört die Immobilienpraxis der Kanzlei international zu den erfahrensten und kompetentesten .

Viele Jahre der akkumulierten Praxis

Immobilienrecht

Das Sachenrecht ist das Rechtsgebiet, das die verschiedenen Formen des Eigentums an Grundstücken und beweglichen Sachen regelt. Eigentum bezieht sich auf rechtlich geschützte Ansprüche auf Ressourcen wie Land und persönliches Eigentum, einschließlich geistigem Eigentum

bottom of page

top of page

Practice Area

03. Real Properties

Real Properties

One of the Firm’s primary practice areas is real estate and real estate finance. The firm extensively advises its clients on real property acquisition and conveyance, and associated environmental, water, land use, and business organization and operational issues.

Real estate is one of the backbone industries of most countries, and the Firm is privileged to represent home builders, land and business developers, lenders assisting purchasers and lessees acquiring real property, as well as the individual residential owner.

 

We also represent businesses owning residential property and multi-family properties. We are an international leading law firms advising the insurance companies regarding title insurance matters and land encroachment issues.

Collectively, the Firm’s real estate practice is among the most experienced and skilled internationally.

 Many Years  of Accumulated Practice

Real Property Law

Property law is the area of law that governs the various forms of ownership in real property and personal property. Property refers to legally protected claims to resources, such as land and personal property, including intellectual property

bottom of page