top of page

Bonnie Anwaltskammer

Unsere Vision

Wir konzentrieren uns stark auf die Bedürfnisse unserer Kunden und ihrer Unternehmen.

Wir verstehen die Bedürfnisse der Kunden, insbesondere der Firmen- und Handelskunden, die eine schnelle Reaktion auf die Lösung ihrer Angelegenheiten benötigen.

Wir verstehen, dass unsere Mandanten innovative rechtliche Lösungen für ihre Probleme benötigen.  Sie benötigen ein umfassendes Verständnis ihrer geschäftlichen Anforderungen und erwarten eine angemessene Beratung.

Als lösungsorientiertes Unternehmen, das auf Effizienz und Erreichbarkeit ausgerichtet ist, bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen an.

Mit der Unterstützung unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage, schnell auf den Anruf unserer Mandanten zu reagieren und auf ihre Bedürfnisse einzugehen unsere Mandanten effektiv in jedem Teil des Landes.  Mit dem Verständnis der aktuellen Wirtschaftsentwicklung des Landes sind wir in der Lage, ein sehr gutes Gleichgewicht zwischen angemessenen Rechtsdienstleistungen und Kosteneffizienz zu finden.

Die Anwaltskanzlei

 Gegründet in  2003

Bonnie Law Chamber ist stolz darauf, eine in Whitechapel ansässige Anwaltskanzlei zu sein, die sich darauf konzentriert, durch die engagierte Führung ihres Teams von mehr als dreißig erfahrenen Anwälten positive Beiträge für die lokalen und regionalen Gemeinschaften zu leisten.

Mit Niederlassungen in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt vertritt unsere allgemeine Anwaltskanzlei nationale und internationale Mandanten in einem breiten Spektrum von Geschäfts- und Gesellschaftsrechtsbereichen, darunter Handelsstreitigkeiten, Immobilien, natürliche Ressourcen, wichtige Bereiche, Arbeitsrecht, Insolvenz und Bauwesen , und Technologie und geistiges Eigentum. Die Anteilseigner der Kanzlei verfügen außerdem über umfassende Erfahrung in den Bereichen Verwaltungsrecht, Nachlassplanung, Erbrecht und Steuerrecht.

Zusätzlich zu seinem starken internen Team erfahrener Rechtsexperten ist Bonnie Law Chamber's die einzige Anwaltskanzlei in Whitechapel, die Mitglied der Law Firm Alliance ist, einem exklusiven globalen Netzwerk von Full-Service-Kanzleien, die unsere kombinierte Erfahrung weiter ausbauen und unseren Service verbessern Kunden durch qualitativ hochwertige und kostengünstige Rechtsdienstleistungen in Gerichtsbarkeiten weltweit. Es gibt eine strenge Richtlinie zur Auswahl der Mitglieder, und seit ihrer Gründung ist die Mitgliederzahl auf mehr als fünfzig Anwaltskanzleien mit fast dreitausend Anwälten angewachsen, die landesweit und international praktizieren.

Die Aktionäre von Bonnie Law Chamber teilen ein unternehmensweites Engagement für den öffentlichen Dienst und das Engagement in der Gemeinschaft, und es ist eine Kultur, die wir jeden Tag durch politische und wohltätige Aktivitäten sowie durch die Mitarbeit in verschiedenen Berufsverbänden leben. Letztes Jahr wurden wir mit dem renommierten Lead  Award für die meisten Pro Bono-Fälle für die Anwaltskanzlei ausgezeichnet. Wir fühlen uns geehrt, mit mehreren gemeinnützigen Organisationen zusammenzuarbeiten, die sich auf die Unterstützung von Kindern und die Stärkung von Frauen konzentrieren. Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Community-Service- und Stewardship-Initiativen.

Unser Team

BaumannR_1080x1080-600x800.jpg

Herr Bonnie Francis

Gründer;  spezialisiert auf Strafrecht

Obwohl meine Hauptaufgabe heute die des General Counsel ist, betreue ich die Mandanten der Kanzlei weiterhin, indem ich über 25 Jahre Erfahrung in allen Phasen des allgemeinen Rechts einbringe. Von Verkaufstransaktionen über Genehmigungen bis hin zu Compliance, Prozessführung und Familienrecht stehe ich anderen Anwälten der Kanzlei zur Verfügung, um sie bei allen möglichen Problemen ihrer Mandanten zu beraten – und sie können von meiner umfangreichen Erfahrung in diesen und meinen Bereichen profitieren Verständnis der damit verbundenen Verwaltungs- und Gerichtsverfahren im Vereinigten Königreich. Ich kenne die meisten Rechtsanwälte in England und viele auch in den Vereinigten Staaten.

HINTERGRUND & ERFAHRUNG

Francis Bonnie ist einer unserer Streitbeilegungspartner. Er trat 2016 unserem Streitbeilegungsteam bei und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Bearbeitung eines breiten Spektrums von Handelsstreitigkeiten. Zuvor war er für ein breites Spektrum von Kunden tätig, von großen multinationalen Unternehmen bis hin zu KMU und Privatpersonen. Seine Fähigkeit besteht darin, die Kernthemen zu durchdringen und diese klar und verständlich an unsere Kunden zu kommunizieren

E-Mail: bonnief@consultant.com    Tel: 

Der Ruhm eines guten Anwalts

Ist, einen schlechten Prozess zu gewinnen.

(Balzac)

Wert  01.

Aufmerksamkeit

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Es ist einfach. Klicken Sie einfach auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicken Sie auf mich, um Ihren eigenen Inhalt hinzuzufügen und Änderungen an der Schriftart vorzunehmen. Fühlen Sie sich frei, mich per Drag & Drop an eine beliebige Stelle auf Ihrer Seite zu ziehen. Ich bin ein großartiger Ort für Sie, um eine Geschichte zu erzählen und Ihre Benutzer ein wenig mehr über Sie wissen zu lassen.

Dies ist ein großartiger Ort, um lange Texte über Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen zu schreiben. Sie können diesen Bereich nutzen, um etwas mehr ins Detail über Ihr Unternehmen zu gehen. Sprechen Sie über Ihr Team und welche Dienstleistungen Sie anbieten. Erzählen Sie Ihren Besuchern, wie Sie auf die Idee für Ihr Unternehmen gekommen sind und was Sie von Ihren Mitbewerbern unterscheidet. Heben Sie Ihr Unternehmen hervor und zeigen Sie Ihren Besuchern, wer Sie sind.

bottom of page

Bonnie Law Chamber

Our Vision

We focus strongly on the needs of our clients and their businesses.

We understand the needs of the client, especially the corporate and commercial client, who requires rapid response to resolution of their matters.

We understand that our clients require innovative legal solution to their problems.  They require a full understanding of their business needs and expect the appropriate advice.

As a solution oriented Firm geared towards efficiency and accessibility we offer a wide range of services.

With the assistances of our Associates we are able to respond swiftly to the call of our clients and address their needs.  Even though a Kumasi based firm, due to the number of lawyers we are able to represent our clients effectively in any part of the country.  Having the understanding of the current economic trend of the country we are able to strike a very good balance between appropriate legal services and cost efficiency.

The Law Firm

 Founded in 2003

Bonnie Law Chamber is proud to be a Whitechapel-based law firm focused on making positive contributions to the local and regional communities through the dedicated leadership of its team of more than thirty experienced attorneys.

With offices in the United States and across the world, our general practice law firm represents national and international clients on a wide spectrum of business and corporate practice areas including commercial litigation, real estate, natural resources, eminent domain, employment law, bankruptcy, construction, and technology and intellectual property. The Firm’s shareholders also have broad experience in administrative law, estate planning, probate, and tax law.

In addition to its strong internal team of seasoned legal professionals, Bonnie Law Chamber's is the only Whitechapel law firm that is a member of Law Firm Alliance, an exclusive global network of full-service law firms that further extend our combined experience and enhance our service to clients through high quality and cost-effective legal services in jurisdictions worldwide. A rigorous member selection policy is in place and, since its establishment, membership has grown to more than fifty law firms with close to three thousand attorneys practicing nationwide and internationally.

Bonnie Law Chamber shareholders share a firm-wide commitment to public service and community involvement, and it is a culture that we live every day through political and charitable activities as well as through serving on various professional associations. Last year we were awarded the prestigious Lead Award for Most Pro Bono Cases for Law Firm. We are honored to be engaged with several non-profit organizations focused on supporting children and empowering women. Learn more about our diverse community service and stewardship initiatives here.

Our Team

BaumannR_1080x1080-600x800.jpg

Mr. Bonnie Francis

Founder;  specialized in criminal law

While my primary role these days is as general counsel, I continue to serve clients of the firm by bringing to bear over 25 years of experience in all phases of general law. From sales transactions to permitting to compliance, litigation and family law, I’m available to consult with other lawyers in the firm regarding all manner of issues that their clients may have– and they can take advantage of my substantial experience in those areas and my understanding of the related administrative and judicial processes in the United Kingdom. I know most of the players in general law in England and many in the United States as well.

BACKGROUND & EXPERIENCE

Francis Bonnie is one of our dispute resolution partners. He joined our dispute resolution team in 2016 and has over 20 years of experience in handling a broad range of commercial disputes. He’s previously acted for a wide range of clients from large multi-nationals, to SMEs and individuals. His skill lies in cutting through to the key issues and communicating these to our clients in clear, straightforward terms

The Glory of a Good Lawyer

Is to Win a Bad Trial.

( Balzac)

Value 01.

Attentiveness

You can only successfully perceive your customer's mood/emotional state when you attentively attend to them.

During the conversation, you will be able to decipher what is said and unsaid.

Most importantly, you won't treat a frustrated customer the same way you'll handle an unsatisfied one